Kommentare: 16
  • #16

    Anima Venandi MC Germania (Montag, 23 Dezember 2019 11:38)

    Der Anima Venandi MC Germania wünscht Euch und Euren Freunden, Bekannten und Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
    Wir freuen uns wenn wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter wiedersehen

    Euer Anima Venandi MC Germania

  • #15

    Johann der Friese (Sonntag, 21 Juli 2019 08:17)

    Moin Männer.... Wünsche euch und euren Familien eine schöne Saison.

  • #14

    Johann der Friese (Sonntag, 20 Januar 2019 14:31)

    Moin Männers... Fette Grüße aus der Lüneburger Heide...

  • #13

    Akki (Donnerstag, 17 Januar 2019 14:15)

    Hey Leute,
    wir finden es richtig cool dass Ihr unseren Song "Nordmänner wie wir" so feiert. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder auf einem unserer Gigs!

    Rock on and Ride on!!!

    Beste Grüße

    Akki (von Akkis Garage)
    www.akkisgarage.de

  • #12

    Brotherhood of Bikers (Donnerstag, 21 Dezember 2017 12:16)

    Die Brotherhood of Bikers Northwest Crew wünscht besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #11

    Willi (Dienstag, 04 Juli 2017 14:17)

    Vielen Dank nochmal für die Einladung zu eurer Party.
    Brotherhood of Bikers

  • #10

    Häuptling (Donnerstag, 09 Februar 2017 13:06)

    Moin auch aus Großheide.
    Der Brotherhood of Bikers Northwes- Crew Nomads lässt mal beste Grüsse da.
    Häuptling Willi

  • #9

    chris (Donnerstag, 29 Dezember 2016 21:17)

    Die NORDIC THUNDER CREW wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch. Für das Jahr 2017 nur das Beste!!
    In Freundschaft und Respekt
    Presi CHRIS

  • #8

    MC Chopper Freesen 78 (Montag, 26 Dezember 2016 17:56)

    Der MC Chopper Freesen 78 wünscht all seien Brüdern Freunden Bekannten und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest ruhige und besinnliche Tage Und einen besonders guten Rutsch ins Jahr 2017 In Diesem Sinne auf das wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter wiedersehen
    Chief Vau
    MC Chopper Freesen 78
    chopper-freesen-mc78@ewetel.net

  • #7

    Komtur (Samstag, 24 Dezember 2016 17:39)

    Hallo Leute,
    ich wünsche euch und euren liebsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    In Freundschaft und mit Respekt,
    Markus

  • #6

    Umbi (Montag, 14 November 2016 10:28)

    Hi Jungs. Eine sehr schöne Seite habt ihr da zusammengestellt. Das neue Clubhaus sieht auch geil aus. Wir sehen uns am Wochenende und freuen uns auf eine fette Party.
    Gruß,
    Umbi
    NRMC Chapter Kalkar

  • #5

    André (Dienstag, 01 November 2016 14:18)

    Hey Jungs hab ja schon tolle Fotos vom Clubhaus online. Freu mich schon auf die Einweihungs Party.
    Grüße aus Hohenlohe
    André Chapter Hohenlohe

    Ps.: Tolle Website

  • #4

    ROB (Mittwoch, 26 Oktober 2016 21:36)

    Sieht hier aber gut aus

  • #3

    Manny Prospekt Boozefighter #120 (Sonntag, 25 September 2016 13:20)

    Hey Jungs , cool euch kennen gelernt zu haben

  • #2

    Gossens (Donnerstag, 08 September 2016 11:42)

    Hey Jungs,
    klasse Seite, echt schick geworden.
    Sehn uns.

    Grüße aus dem Süden

    Gossens
    NRMC-Viernheim

  • #1

    Seher (Dienstag, 09 August 2016 21:28)

    Auf Eurer Seite tut sich etwas :-)
    Fette grüße und bis bald.

    Seher
    Night Riders MC
    Chapter Garrel